Das hat man nun davon…
…wenn man mal bei der Ausstattung des neuen Büros ein wenig Geld sparen will und sämtliche Möbel bei dem Laden mit den vier gelben Buchstaben kauft. Der Raum ist komplett fertig, Netzwerk und Telefon ist verkabelt, Steckdosen zu Hauf vorhanden und alles ist gut. Wir haben auch schon Stühle, Schränke und Rollwagen. Nur irgendwas essentiell wichtiges fehlt…die Schreibtische. Ohne die Schreibtische ist an einen Einzug nicht wirklich zu denken, eine Lieferung ist auch nicht wirklich in Sicht (Laut **** war der Liefertermin vor 2 Wochen…).
Montag wirds lustig, da kommen nämlich 3 neue Mitarbeiter, die gerne arbeiten würden aber keine Arbeitsplätze haben werden.
Wie gut, dass ich nicht Derjenige war, der die ganze Show geplant hat ![]()
Am 12. Oktober 2007 um 14:09 Uhr
Einfach auch wieder Stühle wegnehmen und alle auf dem Boden arbeiten lassen, damit’s so aussieht, als wäre es beabsichtigt gewesen : D
Am 12. Oktober 2007 um 18:13 Uhr
Es soll ja ein sehr erfolgreiches Unternehmen geben, das anfangs die Türen als Schreibtische benutzt hat…
Am 14. Oktober 2007 um 23:26 Uhr
Hmm, Bigtower rechts und links, Tür drüber, fertig.
tztz, diese verwöhnte Jugend…